Juventus Trikot 22-23 fixiert

Die Trikot-Gemeinde hatte gemischte Gefühle, als das neue Juventus 22-23 Trikot im Mai 2022 offiziell vorgestellt wurde, da es auf den ersten Blick einen klassischen Streifen-Look aufweist, aber mit einem modernen Twist.

Jetzt hat der aufstrebende Grafikdesigner @gfaivre_ ein fussball trikots 2023 auf Twitter geteilt. Lass uns herausfinden, was es damit auf sich hat.

Fixiertes Juventus 2022-2023 Trikot

Sieh dir das reparierte Juventus 2022-23 Trikot unten an.

Das echte Juventus 22-23 Trikot hat ein sehr auffälliges Jeep-Sponsorenlogo auf der Brust, das mit einem lebendigen Muster an einen Blitzschlag erinnert. Das fixierte Juventus 2022-23 Trikot zeigt immer noch dieses grafische Muster innerhalb des Jeep-Logos, aber es ist deutlich abgeschwächt.

Außerdem hat das feste Juventus 2022-23 Trikot gelbe Akzente, wie z.B. den Besatz an den Ärmelbündchen und den Mittelstreifen der 3 Streifen auf den Schultern.

Und schließlich, und das ist das Wichtigste, schließt dieses Juventus 2022-2023 Trikot die weißen Lücken zwischen den kleinen schwarzen Dreiecken, aus denen die Streifen bestehen.

Was hältst du von diesem korrigierten Juventus 2022-23 Trikot? Schreib uns unten eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar